Oh je, der Winter kommt


9. November 2011

Jedes Jahr das gleiche Spiel. Da bin ich noch dabei den Sommer zu geniessen und schon ist der auch schon wieder vorbei – viel zu schnell, wie ich finde. Dieses Jahr war schon im Oktober Schluss mit lustig. Obwohl es eigentlich erst Herbst wäre, für mich war das ganz klar der Anfang des Winters.

 

Nicht, dass mich der Schnee in den Bergen stressen würde, nein viel mehr die kalte, trockene Luft. Meine Haut hat damit so ihre ganz persönlichen Probleme. Schon seit ich mich erinnern kann, steht meine Haut mit dieser Jahreszeit auf dem Kriegsfuss. Das mühsame daran, meine Haut trägt meist auch Kriegsverletzungen davon – nämlich spröde und rissige Haut an Lippen und Händen. Echt nervig!

 

Dieses Jahr kann ich das Kriegsbeil endlich vergraben. Ihr fragt euch bestimmt wieso. Ganz einfach, jetzt gibt’s eine neue Handcreme von i+m Naturkosmetik. Die Creme hat den Namen Berlin – soll für urbane Menschen gemacht sein, die in Berlin leben. Völlig im Wandel, aufregend und innovativ. Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Handcreme ist trotzdem perfekt für mich. Zieht super schnell ein – so dass bald alle Kriegsverletzungen vergessen sind. Und der Winter, der kann mir nichts mehr anhaben. Ich bin gewappnet!

 

Die Produkte von i + m Naturkosmetik gibts im Bio Fachhandel. Handcreme für ca. CHF 12.-

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Ähnliche Artikel

Tags: , , ,

Category: Getestet, Körperpflege, Männerprodukte, Schönmacher, trockene Hände

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *