About us

Willkommen auf myGloss! Wir freuen uns über deinen Besuch und wünschen viel Spass beim Stöbern!

Beauty

Wir entdecken und testen für dich Beauty-Produkte und Treatments aus aller Welt. Ja, auch allfällige Pickel und Ausschläge nehmen wir in Kauf. Und wenn uns ein Produkt überzeugt, schreiben wir darüber.

Organic

Die Natur liegt uns sehr am Herzen. Darum widmen wir Naturkosmetik eine eigene Rubrik.

Tutorials

Unter Tutorials zeigen wir dir Makeup-, Hair-, und Nail-Tutorials.

Food

Ja, wir sind Foodies! Hier findest du tolle Rezepte und gesunde Gerichte – u.a. von unserem Partnerblog www.shareandeat.ch. Wir wünschen viel Spass beim Nachkochen.

Fitness

Unser Sportsgirl Angelina zeigt dir Wege zum Bikini Body und liefert Rezepte für leckeres FitFood.

Team

Für myGloss schreiben passionierte Foodies und Beauty-Junkies.

Corinne – Head of Marketing, Textchefin

Gemeinsam mit Najat habe ich myGloss gegründet. Im richtigen Leben bin ich freischaffende Texterin. Mein eigentlicher Traumberuf war jedoch Makeup Artist, nur fehlt mir irgendwie das Schmink-Gen. Trotzdem ist meine Leidenschaft für Beauty-Produkte ungebremst und ich stürze mich immer wieder in neue Beauty-Abenteuer.

Najat

Najat – Co-Founder

Looks und Schönheit, deren akurate Umsetzung begleiten mich in meinem Arbeitsalltag als Hair and Make up Artist seit mehr als zehn Jahren. Kraft, Wissen, Inspiration und einen gestärkten Geist finde ich in der Natur. Mein Privatleben ist geprägt von allem was Mutter Natur uns reichlich zu Verfügung stellt. Da auch wir Menschen organischer Natur sind, bin ich überzeugt, dass uns nur natürlich geschöpftes gesund und schön erhält.

DSC_0995

Jasmine – Skin Care, Hair, Beauty

Ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass das Thema Beauty so spannend und vielseitig sein kann. Dank myGloss wurde ich eines Besseren belehrt! Ich freue mich, meine Begeisterung hier auf dem Blog mit dir zu teilen.

Gabriela

Gabriela – Food, Organic Beauty

Ich bin Studentin und führe nebenbei meinen Blog, bei dem sich alles um gesunden und glücklichen Lifestyle dreht. Gesunde Ernährung und natürliche Kosmetikprodukte prägen diesen Lebensstil massgeblich mit. In meiner Freizeit geniesse ich die Natur zu Fuss oder auf dem Pferderücken, probiere neue Rezepte aus, finde meine innere Ruhe und Kraft in der Meditation oder verrenke mich auf der Yogamatte.

Angelina

Angelina – Food, Fitness

Fitness und Sport ist für mich zu einem Lifestyle geworden. Ich bin von Natur aus neugierig und liebe es, in der Küche neue Rezepte und Kreationen auszuprobieren. Von low carb bis high protein ist nichts vor mir sicher! Der grösste Teil meiner Freizeit verbringe ich definitiv im Fitnesscenter, wo ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe, dem Krafttraining. Zusammen mit der optimalen Ernährung versuche ich so, jeden Tag das Beste aus meinem Körper herauszuholen.

Leah – Tutorials, Makeup

Die Liebe und Leidenschaft für Makeup entdeckte ich früh, sie ist scho lang grosser Bestandteil meines Lebens. Es ist ein schönes Gefühl andere schminken zu können und somit ihre natürliche Ausstrahlung hervorzubringen. Ich schminke mich auch selbst gerne und es gibt nichts besseres, als neue Produkte zu entdecken und Inspiration für neue Looks zu finden.

Michaela

Michaela – Beauty, Hair, Perfume

Enddreissigerin, Mama und schon immer offen für Haarexperimente. Meine Liebe zu Düften entfachte in London. Dort entdeckte ich eine vielfältige Palette an aufregenden Mischungen und reinen Essenzen… Nach und nach findet man diese feinen Wässerchen zum Glück auch bei uns.

Laura – Makeup

Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen. Vielmehr geht es darum, die eigene Individualität zu lieben – und mit dem perfekten Makeup zu unterstreichen. Das Schönste am Schminken ist für mich denn auc das Spiel mit Farben und Produkten.

45 Comments

  • Isabelle 21. August 2017 at 17:22

    Hallo zusammen

    Wir sind ein Kosmetikunternehmen, das seine Produkte in der Schweiz produziert. Ich bin auf euren Blog gestossen und habe gesehen, dass ihr bereits einen Beitrag über Filabé habt, der ziemlich veraltet ist (Jahr 2013). Seit dem hat sich vieles verändert und wir verfügen nicht mehr über das Produkt mit der blauen Packung.
    Im Normalfall laufen unsere Kooperationen so ab, dass wir den Bloggerinnen/Bloggern eine kostenlose Monatspackung zustellen und die Bloggerin dann einen Blogbeitrag verfasst und dazu einen Instagram/Facebook Post macht. Wir werden dann ebenfalls auf unseren Social Media Kanälen auf Ihr Profil und den Beitrag verlinken. Wärt ihr bereit, Filabé erneut zu testen?

    Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören. Wenn irgendwelche Fragen auftauchen solltet, können ich mich gerne jederzeit kontaktieren. Und wenn ihr weitere Infos braucht, kann ich sie euch zur Verfügung stellen.

    Herzliche Grüsse
    Isabelle

    Reply
  • 1 2 3

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.