Produkte: Paul Mitchell Spray Wax, Tom Ford Lipstick
Einen tollen Arbeitstag verbrachte ich mit dem Team von PKZ und dem amtierenden Mister Schweiz Jan Bühlmann. Unterstützt wurde der Video-Dreh für die traumhaft schöne Kollektion Fall 2010, von drei wunderschönen international tätigen Profimodels.
Für Hair und Make up wünschte sich der Kunde eine coole Natürlichkeit mit dem gewissen Etwas. Ich stylte die Haare der Jungs mit einer gezielten Unperfektheit. Bei diesem Look kam der Spray Wax von Paul Mitchell zum Einsatz. Durch das Sprühen kann man sehr effizient arbeiten und erreicht schnell den gewünschten Look. Das Produkt verleiht dem Haar optimale Kraft vom Ansatz bis in die Spitzen. Ein klasse Produkt, das ich von nun an zu meiner Standardausrüstung zähle.
Bei den weiblichen Models kreierte ich das gewisse Etwas mit einer intensiven Lippenfarbe und sehr schwachem Augen Make-up. Vor kurzem lancierte Tom Ford seine neue Lippenkollektion. Für mich Grund genug seine Lippenstifte zu testen. Das Design der Verpackung ist einfach super cool, wie alles was Herr Ford kreiert. Die 12 Farben dürften wohl jeden Frauentyp abdecken und die Deckkraft ist einzigartig. Mir persönlich gefällt auch sehr, dass sie nicht grossartig schimmern. Einfach ein toller Klassiker der in die Handtasche jeder Frau gehört.
Tipp: Wenn nur die eigene Lippenfarbe ein wenig betont werden soll, braucht es keinen Konturenstift. Lipstick mit den Fingerkuppen auftragen, so wirkt die Farbe natürlicher und nicht ganz so intensiv. Tom Ford Lipstick ist mit seiner lang anhaltenden Konsistenz die ideale Grundlage, um darüber einen neutralen Gloss aufzutragen.
Paul Mitchell erhältlich beim Friseur ca. CHF 20.-
Tom Ford Lipstick im Fachhandel ca. CHF 60.-
No Comment