Lange dachte ich, die Hippies hätten die beste Zeit erlebt. Voll zugekifft ständig andere Frauen knallen – ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Nur etwas stört mein perfektes Bild vom Glück. Die vielen Haare. Die hatten Hippies nämlich nicht nur auf dem Kopf. Darum bin ich nicht so traurig, dass ich mich zur nächsten Generation zähle. Heutzutage wird gewachst, gesugart, rasiert oder gecremt. Hauptsache weg mit den Borsten. Am besten komplett alles von den Augenbrauen an abwärts. Und dieser Trend ist nicht nur bei Frauen zu beobachten. Viele Männer rasieren sich bereits die Brust. Fortgeschrittene stutzen die Haare auch an restlichen Körperstellen.
Die ganz Radikalen enthaaren sich vollständig. Und ich kann sagen – das lohnt sich in vielerlei Hinsicht: Nach der Dusche trocknet die Haut rascher und das Bräunen geht auch geschwinder. Rennvelofahrer würden jetzt noch darauf hinweisen, dass nach Stürzen Wunden auf unbehaarten Körperpartien schneller verheilen. Aber Ratschläge von Typen, die stundenlang auf ihren Kronjuwelen hin und her rutschen kann ich nicht weitergeben. Ich möchte nicht an irgendwelchen Potenzstörungen schuld sein. Im Gegenteil. Und somit sind wir auch schon beim besten Argument gegen Körperhaare: Beim Liebesspiel stört das Zeug. Ich will Haut spüren, keinen Pelz. Also nehmt ein bisschen Geld in die Hand und lasst euch einen Termin im Kosmetikstudio geben. Oder kauft euch einfach für ein paar Franken die neue Dusch-Enthaarungscreme von Veet. Die Prozedur geht übrigens auch viel leichter als in der Packungsbeilage beschrieben. Creme mit den Händen auftragen, drei Minuten einwirken lassen und anschliessend mit einem feuchten Handtuch die abgestorbenen Haare vorsichtig von der Haut reiben (ohne Druck, sonst reizt es die Haut). Und schon ist euer Sexleben besser als das der Hippies.
Veet Suprem‘ Essence Dusch-Haarentfernungscreme gibt’s im Detailhandel für ca. CHF 12.90
Wir wollen es wissen. Jetzt. Wie enthaart ihr euch?
1 Comment
und für Bikinizone eignen sich die Kaltwachsstreifen von Veet hervorragend…oder ihr probiert gleich oriental sugaring bei http://www.orientalsugaring.ch