Die Models Daisy Lowe und Josh Beech geben LOUD ein Gesicht und verleihen dem Duft eine hübsche, verruchte, sexy, ja laute Ausstrahlung.
Was die beiden sonst noch machen, wenn sie nicht gerade für LOUD werben:
DAISY LOWE
Vivienne Westwood bezeichnete die Rock‘n Roll-Erbin Daisy Lowe bereits als „die neue Stil-Ikone ihrer Generation“ und sagt von ihr: „Sie ist schön, sexy und eine jener jungen Frauen, die gar nicht erst versuchen müssen, etwas anderes zu sein als sie selbst“.
Daisy beschreibt ihren Stil als eine Mischung aus „Zauberer von Oz trifft Sex Pistols“. Mit ihrem trendy Look ziert sie regelmässig die Liste der „bestgekleideten Personen“ in Grossbritannien und anderswo. So überrascht es kaum, dass ihre Modelkarriere überaus erfolgreich ist. Sie wurde für bereits Vogue, W, Dazed und i-D fotografiert und arbeitete mit Fotografen wie Jürgen Teller, Terry Richardson, Mario Testino und Steven Meisel.
Daisy ging bereits für Burberry, Vivienne Westwood, Gareth Pugh und Chanel über den Laufsteg. Ihre Kampagne für Agent Provocateur brachte ihr viel positive Aufmerksamkeit, denn sie verkörpert eine neue Frauengeneration jenseits der Size Zero. Darüber hinaus arbeitete sie für so unterschiedliche internationale Marken wie Dr Martens und Marc Jacobs.
Vor kurzem entwarf sie ihre erste Modekollektion für das französische Label Morgan, die begeistert angenommen wurde und ab Anfang November 2010 erhältlich sein wird.
JOSH BEECH
Das männliche Pendant zu Daisy Lowe heisst Josh Beech. Der Londoner eroberte die Modelwelt im Sturm. Ende 2007 wurde Josh auf einem Musikfestival von der Modelagentur „Models 1“ entdeckt. Seiner Leidenschaft für Rock’n Roll ist es zu verdanken, dass er in einer Burberry-Kampagne neben Agyness Deyn und Lily Donaldson als emporstrebender Musiker der britischen Szene auftrat.
Joshs jüngste Erfolge verdankt er der Agentur DNA Model Management, die ihn derzeit in den USA vertritt. So tauchte er in einer Vielzahl von Editorials auf, unter anderem in i-D, der italienischen GQ, der italienischen Vogue, in Dazed and Confused und Velvet. Er zierte bereits das Cover von Vogue Hommes International, Velvet Uomo und Sportswear International und war eines der Models des Topman-Lookbook vom Herbst 2008. Josh, der mit seiner kantigen Persönlichkeit im Jahre 2008 den Laufsteg eroberte, wurde für die Frühjahrsshows von Gapard Tukievich, Givenchy, Hermes, Kenzo und Thierry Mugler in Paris gebucht.
Momentan modelt er für die H & M-Kampagne Fashion Against AIDS und stand bereits für Thierry Mugler vor der Kamera. Doch im Grunde seines Herzens ist er Rocker und bezieht seine Inspiration weiterhin aus der Musik, etwa aus seiner eigenen Band Hildamay und seinen anderen Lieblingsbands und -künstlern wie The Deftones, The Beatles, The Chariot, Paul Simon, Poison the Well, Led Zeppelin, Jess Buckley, Incubus, Ray Charles und Nirvana.
Ihr wollt noch mehr von Josh und Daisy? Ok. Morgen auf myGloss: Daisy Lowe im Interview!
WIN: Du kannst immer noch am LOUD Gewinnspiel teilnehmen. Die Frage: Welche Sinne wurden bei der Kreation von LOUD berücksichtigt?
Die Antwort findest du im LOUD Artikel Kreative LOUD’e Explosion
2 Comments
Versprochen ist versprochen, heute wird’s sexy! – myGloss
Versprochen ist versprochen, heute wird’s sexy! – myGloss