Carlo ist nicht kussecht. So viel ist sicher. Normalerweise kennt man das von Lippenstiften. Ich habe diese Erfahrung letzte Nacht mit einem Mann gemacht. Hübscher Typ, gut gekleidet, witzig und charmant – doch dann, am Auto, die kalte Dusche. Carlo holt aus, zieht mich an sich heran (und ich denke noch was für ein Mann und ja, ich will dich auch) – und frisst mich mit seinen Riesenlippen auf. Ich weiss nicht, wie mir geschieht. Und schon gar nicht wohin mit meinem Mund. Überall ist Carlo mit seiner Riesenzunge. Mein erster Gedanke: So ein toller Mann. Was für eine Schande. Mein Zweiter: Ach du Schreck, mein Lipgloss.
„Scarlet“ hat das Blutrot von Schneewittchenlippen. Ein Lipgloss mit viel Farbe, Glanz und Glamour – und nun vermutlich über meinem ganzen Gesicht verteilt. Hätte ich mal lieber „Celestine“ genommen. Die schlichte Nude Farbe wäre unter dem ganzen Speichel weniger aufgefallen. Besser noch mein Favorit „Spontaneous“. Der Gloss hat einen leichten Pinkschimmer und wirkt erfrischend sommerlich. Spontaneous eben. Genau der richtige Gloss für einen Sommerabendkuss.
Jetzt wollt ihr sicher noch wissen wie das Desaster mit Carlo endete. Ich habe die Flucht ergriffen. Ganz ladylike habe ich mich höflich verabschiedet und schnell die Kurve gekratzt. Drei Tage später gab es eine zweite Kusschance. Eine zweite Chance hat jeder gutaussehende Mann verdient. Und Carlo ist wirklich süss. Diesmal habe ich Spontaneous aufgelegt. Der Gloss hat den Kusstest bestanden. Carlo leider nicht. Da bin ich hin und hergerissen zwischen Freude und Trauer. Aber mehr Freude, denn der nächste Carlo kommt sicher und Spontaneous bleibt.
Alle drei Glosse von Artistry, zu bestellen unter Amway.com:
Scarlet-018 0HA
Celestine-007 09A
Spontaneous-013 9KA
2 Comments
Haha, geile Geschichte, erinnert mich auch an einige Carlos ;)
Bezaubernde Worte. ich liebe diese Geschichte. you Röck- scheinbar Jennifer.