Parfüms teste ich meist an meinem Freund. Wenn er mich gut riechen kann, darf das Parfüm bleiben. Hört sich jetzt ganz schön unterwürfig an, ist aber nicht so. Ich schaue halt ein bisschen zu ihm und auf seine Gesundheit, wäre ja ziemlich doof, wenn mein neues Parfüm nichts als Kopfschmerzen bei ihm auslöst.
Sensuous Noir hat den Test bereits letzten Herbst mit Bravour bestanden. Ui, da gings ab. Und nein, daraus resultierte kein Baby und Estée Lauder muss auch keine Alimente bezahlen. Noch nicht, denn nun ist der neue Duft von Estée Lauder an der Reihe: Sensuous Nude. Bei „Nude“ dachte ich mir, nicht schon wieder so ein Aphrodisiakum! Ich kann nicht mehr. Aber siehe da, Sensuous Nude ist unaufdringlich, pudrig. Zarte Blumennoten, würziger Pfeffer sowie der sinnliche Duft von Vanille und Honig vermischen sich zu einem innovativen, femininen Erlebnis!
Sensuous Nude ist der ideale Büroduft. Perfekt für den Alltag, ist er vielleicht kein Erotik-Booster, aber im Büro die ganze Zeit lästige Schnüffler abzuwimmeln wäre mir (und euch bestimmt auch) dann doch zu anstrengend. Und mein Liebster mag mich auch gut riechen. Sensuous Nude darf bleiben.
Nicht nur der Duft ist wunderschön, auch die Kampagne dazu. Und auch die Behind the Scene Bilder. Ein paar Impressionen:
Sensuous Nude ist ab September 2011 im Fachhandel erhältlich. 50ml für ca. CHF 80.-
No Comment