Aussen schwarz, innen ein Abbild von Paris in den 40-er Jahren. Wie eine historische Postkarte, nur dass man das Rouge schlecht aufhängen kann. Das „Maison Lancôme“ in blassrosa, der Eiffelturm in apricot und der Bürgersteig der Strasse St. Honoré in pink. Eigentlich viel zu schade um ihn anzubrauchen. Darum liegt das Rouge auch seit drei Monaten unangetastet bei mir im Bad. Ich finds so schön. Naja, für euch nahm ich das Pinselchen dann doch zur Hand und verwandelte das unangetastete Paris in ein Paris nach einem Wirbelsturm.
Das Ergebnis auf der Haut ist jedoch nicht so berauschend. Man sieht kaum was. Blassrosa passt nicht wirklich zu meiner Haut, ich brauche eher was kräftiges. An einer dunklen Haut oder für jemandem mit porzellanteint könnte ich mir die Farbe jedoch sehr gut vorstellen. Am besten, ihr probiert es aus, wenn ihr das nächste Mal an einem Lancôme Counter vorbei kommt!
2 Comments
Viel zu schade um es anzubrauchen. Vor allem weil mir die Farbe nicht steht. Hätte ich es doch lieber an die Wand gehängt ;)
das rouge ist echt wunderschön gemacht.