Nach Birchbox und Glossybox und wie sie alle heissen gibt es nun auch in der Schweiz einen Beauty-Pröbchen-Abo-Dienst und der heisst passend: PinkBox. Die pinke Oktober Box liegt vor mir.
Neugierig wie ich bin packe ich sogleich aus. Zum Vorschein kommt nochmals ein Päckchen. Ungeduldig löse ich das pinke Geschenkband und werfe einen kurzen Blick auf die Beschreibung der Produkte. Ganz nette Idee, so erfährt man etwas über die Produkte. Nun muss ich mich noch durch schwarzes Seidenpapier kämpfen und dann ist es endlich geschafft.
Die Oktober PinkBox enthält:
• Roter Mini-Nagellack von Alessandro namens Red Carpet
• Sanddorn Crèmedusche von Weleda
• Cream Make-up von Gerda Spillmann
• Hydra Lift Yeux von Maria Galland
• Janssen Cosmeceutical Milchbad Lactissimo
Produkte Reviews:
Roter Nagellack kommt immer gut und die Sanddorn Duschcreme mag ich auch sehr. Zwecks Badewannenmangel kann ich das Milchbad nicht testen. Ich hasse ja Foundation, darum war ich erst sehr skeptisch und wollte das Cream Make up gar nicht ausprobieren. Habs dann doch getan und siehe da, die seidige Textur lässt sich ganz leicht auftragen und die Farbe, obwohl es auf dem Bild sehr dunkel erscheint, verschmilzt perfekt mit meinem Hautton. Kurz vorm Schlafengehen schmierte ich mir das Gel von Maria Galland um die Augen. Es kühlt die Augenpartie und zieht sofort ein. Am nächsten Morgen war ich positiv überrascht. Fast keine Schwellung mehr! Nochmals eingeschmiert und Stunden später erneut in den Spiegel geguckt, die Tränensäcke sind verschwunden, das Gel darf bleiben. Danke PinkBox!
Abonnieren kannst du die PinkBox unter www.pinkbox.ch
1 Comment
Kannst du mir einen Gutschein besorgen ich bin neukunde … BItte :)