Schnäppchen-Alarm! Im Marionnaud gibt’s ab sofort Nagellack für 4.90 das Stück! In 20 verschiedenen Farben. Ich habe mich, wie könnte es anders sein, für pink entschieden. Für so ein knalliges Barbie-Pink. Ja, schon mit fünf Jahren wollte ich sein wie sie. Blonde lange Haare, makelloser Teint, grosse blaue Augen und die Masse 90-50-90.
Von einem Mann wie Ken träumte ich schon damals. Ein Gesicht wie aus Stein gemeisselt, stählerne Muskeln und Dauerlächeln. Doch dem nicht genug, als Kind hatte ich auch einen Barbie-Collie-Köter. Das war dann auch automatisch meine Lieblings-Hunde-Rasse. Doch heute, 25 Jahre später ist alles anders. Meine Haare braun, die Augen grün, die Figur alles andere als 90-50-90 und anstatt eines Collies habe ich eine Katze namens Atze (war nicht meine Idee). Obwohl, wenn man genau hinschaut, hat Atze eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Collie. Zumindest, was das zottelige Fell betrifft.
Geblieben ist einzig die Liebe zu pink. Die ging so weit, dass ich vor drei Jahren meinen Pony pink färbte. Damals fand ich meine Haare unglaublich cool, heute schäme ich mich fast ein bisschen dafür. Pink sind heute nur noch meine Nägel. Und das wird auch in Zukunft so bleiben.
2 Comments
Danke :) haha, so cool, ich liebte den Hund :)
Toller Artikel! Den Barbiehund hatte ich auch <3
lg
Cheana