Im Winter komme ich endlich dazu meine Wohnung vermehrt zu geniessen. Und die ist ziemlich schön und gross. Das sagen zumindest die, die mich in meinem Heim besuchen. Und die müssen es ja wissen.
Wenn ich dann meine Wohnung mal ganz für mich alleine hab, nehme ich unser Badezimmer voll in Beschlag. Ich zünde die Duftkerze Montaigne Nr. 30 von Maison Dior an (die duftet himmlisch!), schenke mir ein Glas Prosecco ein, leere das Glas in einem Zug und steige dann in die Dusche. Ganzkörperpeeling ist angesagt. Und ich meine den ganzen Körper inkl. Gesicht und Haare.
Wer süsses mag wird das Body Scrub namens Candied Ginger von The Body Shop lieben! Aaaah, ich fühle mich jetzt schon wie ein frisch gebackenes Zimtguetzli. Danach peele ich mein Gesicht mit dem Peeling-Waschgel von Clarins. Meine Haare wasche ich mit meinem Lieblingsshampoo Abondance de Cacao (Review hier) und peele sie anschliessend mit dem Nature’s Rescue Sea Scrub von Redken. Hab ich vor kurzem entdeckt und möchte es nicht mehr missen. Glättet und entwirrt die Haare.
Abschliessend dusche ich mit dem Candied Ginger Shower Gel (ich kriege nicht genug von diesem Candy Zeug) und freue mich schon auf die Candied Ginger Body Butter. Grossflächig verteile ich die Butter auf meinem Körper und bin schon ganz high vom Zimtgeschmack.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Um den Effekt zu verstärken schenke ich mir Prosecco nach, ziehe etwas bequemes an, verwöhne die Augenpartie mit Capture Totale Eyes Essential Super Serum von Dior (Review folgt) und das Gesicht mit ein paar Tropfen vom extra rich beauty elixir von Santaverde (kurzes Review hier) Öl gebe ich auch in meine Haare, das hochgelobte Nashi Arganöl. Ja und danach lasse ich den Abend gemütlich ausklingen. Mit noch mehr Prosecco und einer Folge von MTV’s Jersey Shore…
2 Comments
absolut, die vermisse ich auch ganz fest…in der nächsten wohnung muss unbedingt wieder eine her.
Hört sich nach einem tollen Programm an.
In der Badewanne würde es aber noch ein bisschen mehr Spass machen :)