Letztens weilte ich für ein paar Nächte in South Beach, Miami. Du weisst schon, Strandferien, Shopping und so. Ist ja alles ganz toll. Und weil mein liebes Grossmami mir und meinem Schatz zu Weihnachten ein violettes Nötli geschenkt hat, gönnten wir uns ein etwas teureres Hotel in SoBe, nämlich das Sense South Beach Hotel am Ocean Drive. Alex, der Typ der dort arbeitet, trinkt während der Arbeitszeit gerne ein Bierchen mit den Gästen und gibt nützliche Essens- und Ausgeh-Tipps. (Das mit dem Bierchen sollte man der Hotel-Direktion besser nicht verraten).
Das Hotel ist ziemlich neu (wurde 2009 eröffnet) und stylisch. Viel weiss, Holz, grosses Bad, Regendusche – und das beste: Beauty-Produkte von Molton Brown auf dem Zimmer! Als alte Beauty-Häsin haut mich nichts mehr so schnell vom Hocker, aber Molton Brown hat schon was. Ich kannte Molton Brown nur vom Globus und hab mich immer gefragt, wer denn bitteschön so doof ist und 50 Franken für ein Duschgel ausgibt…
Tja, nun gehöre ich auch zu dieser Sorte. Ok ok, ich kaufe die Produkte nicht im Globus aber in England. Dort kosten sie die Hälfte. Vor allem der instant indian cress Conditioner hat es mir angetan. Die Haare lassen sich wunderbar kämmen, sind fein aber griffig zugleich und haben sogar – und das ist mir besonders wichtig – ein bisschen Volumen.
No Comment