Hallo zusammen! Da bin ich wieder! 7 Kilogramm leichter und sehr glücklich, dass ich wieder in meine Jeans passe, welche ich mir vor meinen Besuchen bei Body Wrap Style nur noch bis über die Knie rauf ziehen konnte. Und nun siehe da… 10 Wickel später… die Jeans passt! Am gesamten Körper habe ich an meinen Problemzonen insgesamt 39cm verloren! Auch die Cellulite ist viel besser geworden dank den Wickeln. Was für ein gutes Gefühl! Doch nicht nur optisch sieht man den Unterschied, nein auch gesünder bin ich geworden. Mein Fettanteil ist ebenfalls um 5% gesunken ;-)!
An meine wöchentlichen Trainings am EMS Gerät oder auf dem Crosstrainer habe ich mich schon gewöhnt. Das EMS Gerät hat es in sich! Man muss lediglich 32 Minuten trainieren und holt für den Muskelaufbau das x-fache raus. Die Fettpolster schmelzen, die Haut wird straffer. Von so etwas kann man sonst doch nur träumen, oder? Ich finde es unglaublich, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann. Besonders für Menschen wie mich, welche immer zu wenig Zeit haben.
Neben Arbeit und Kind ist die Zeit für das Training sehr oft knapp. Bei Body Wrap Style kann ich beides verbinden. Das Ambiente ist angenehm und die Mitarbeiter sind immer sehr nett, motiviert und beantworten geduldig alle meine Fragen. Denn wie bereits erwähnt, ist es „nur“ mit den Wickeln nicht getan. Sport und eine gesunde Ernährung gehören dazu, denn nur die kombinierte Methode der 3 Säulen (Körpermodellierung durch die Wickel, Training und eine gesunde Ernährung) bringt einen zum Ziel.
Ich habe mich entschlossen, nach meinen 10 Behandlungen weiter zu machen, da ich fühle, dass ich mit Body Wrap Style zwar auf dem richtigen Weg, aber persönlich noch nicht am Ziel bin. Es wäre sehr schön, wenn ich bis zu meinem nächsten Bericht all meine Kilos, welche ich seit meiner Schwangerschaft nicht mehr weggebracht habe, los wäre! Ich lass es euch wissen! Nun wünsche ich euch einen schönen Sommer! Und hey… falls auch ihr noch das eine oder andere Kilo verlieren möchtet um euch im Bikini besser zu fühlen, dann wisst ihr nun ja wohin ihr „rennen“ könnt…
Zum Weiterlesen:
No Comment