Von Najat bekam ich eine Tüte voll mit den schönsten Schminksachen. Erstmals durfte ich Produkte von Guerlain testen. Der Look, sehr opulent. Schwarze Dosen mit Gold verziert. Goldige Lippenstifte, in goldiger Verpackung. Zartschimmernde und wunderbar duftende Highlighter in massivem Spiegeldöschen. Sowie Lidschatten in verschiedenen gold und kupfertönen. Doch wer mich kennt, weiss, dass ich eher reduzierte Looks mache. Nichts mit schnickschnack schischi. Ich lass mich da auch nicht von den schönen Dosen und Trücklein ablenken.
Als Foundation probierte ich die Parure de Lumière. 1 A, die Textur ist mousseartig, verschwindet sofort auf der Haut. Hinterlässt nichts als einen ebenmässigen, frischen Teint. Für die Augen benutzte ich die LIU Palette Calligraphie, der dunkle Ton ist nicht sehr farbintensiv, eigentlich gut für jemanden, der nicht sehr geübt ist mit dunklen Farben. Die Lippen betonte ich ebenfalls mit den Farben von der LIU Calligraphie Palette. Jedoch setzte ich mit dem Shine Automatique 700 in der Mitte der Lippe einen Schimmerakzent. Als Wangenrouge benutzte ich die Lippenfarben von der LIU Palette. Am einfachsten lassen sich die Farben mit den Fingern verteilen.
Zum Schluss kommt der Météorites Wulong zum Einsatz. Der Puder ist sehr dezent, verleiht der Haut einen zarten Schimmer und duftet dazu noch himmlisch. Ich habe ihn mit dem Pinsel, oberhalb der Wangenknochen, als klassischen Highlighter eingesetzt.
No Comment