Ich durfte das ganze Paket von Axe testen, welches folgende Produkte beinhaltet: Axe Apollo Shower Gel, Axe Apollo 2in1 Shampoo, Axe Apollo Body Spray, Axe Apollo Dry Deo Roll-on, Axe Apollo Hair Creme Gel, Axe Apollo After Shave und Axe Apollo Eau de Toilette. So… und wo fang ich da nun bloss an zu erzählen?
Das Shampoo ist ehrlich gesagt, eines der besten 2in1 Produkte, das ich bisher testen durfte. Mit Shampoo und Spülung in einem hat man nach dem erfrischenden und belebenden Duscherlebnis gleichzeitig noch super geschmeidige Haare. Das Erlebnis auf der Kopfhaut ist kühlend, erfrischend und duftet von frisch und fruchtig bis hin zu unverwechselbar männlich. Unterstützt wird dieses Dufterlebnis durch das Shower Gel. Ein ebenso duftendes Duscherlebnis, welches einem mit einer super kühlenden und erfrischenden Art den Kick gibt, den jeder Mann am Morgen braucht.
Fertig geduscht, erfrischt einen das Deo Roll-on, welches sehr gut funktioniert und nicht wie viele andere Deos klebrig wirkt. Im Gegenteil! Es zieht schnell ein, erfrischt wunderbar und begleitet einen den ganzen Tag durch. Der Body Spray ist ebenso ein super Begleiter – auch mit ihm erwartet euch ein tolles, cooles Gefühl unter den Armen. Hier entscheidet am besten jeder für sich selbst, was einem besser gefällt. Ich konnte mich bisher noch nicht wirklich festlegen, daher wechsle ich fast täglich zwischen den beiden Produkten hin und her.
Nun zum After Shave. Es ist nicht nur super, sondern duftet toll und hatte zudem bei meinem frisch gestutzten 3-Tage Bart eine tolle Wirkung. Es ist frisch und unverwechselbar im Duft. Ich denke, dass für mich ein After Shave Balsam vor allem dann Sinn machen würde, sollte ich mich mal wieder für ein haarfreies Gesicht entscheiden.
Was soll ich nur zum Eau de Toilette sagen…
… Wahnsinn! Ja ich glaube das trifft es ganz genau. Der oben beschriebene Duft kommt hier einfach noch mal besser und stärker zur Geltung. Ein klassisch maskulines Parfum mit einer frischen Fruchtnote – samtig und holzig zugleich. Das hat Suchtpotential und begleitet einem 24 Stunden lang.
Axe wirbt bekanntlich mit dem Slogan „AXE APOLLO macht aus Männern Helden“ und „verleiht euch die Aura eines legendären Helden, dem die Frauen einfach nicht widerstehen können.“ Und siehe da:
Den Spruch kann ich definitiv bestätigen: Ich habe bisher selten so viel Feedback bekommen, nachdem ich einen neuen Duft ausprobiert habe. Während meinem Apollo-Duft-Jungfernflug hatte ich nahezu casino online jede weibliche Nase an meinem Hals, der ich begegnet bin. Immer mit der Frage: „hmmmmm, was ist denn das für ein tolles Parfum?“. Nachdem ich erklärt habe, das es sich dabei um den Axe Apollo Duft handelt, kam grundsätzlich immer die nächste Frage „darf ich noch mal an dir schnüffeln?!“ Ich antwortete immer mit „aber klar doch“ und natürlich mit einem heldenhaften Grinsen im Gesicht. Umringt von hübschen Frauen stand ich dann da. Sie fühlten sich sichtlich angezogen von mir. Einfach herrlich, oder?
Wer kennt den legendären Slogan nicht: „spray more, get more“. Diesen kann ich im Falle von Axe Apollo allerdings nicht bestätigen. Hier ist weniger mehr, da der Duft so lecker und intensiv riecht, dass ein paar wenige Spritzer völlig ausreichen. Es wird garantiert wie wild geschnüffelt.
Beim Duschgel stimmt einer der legendären Werbeslogans allerdings wieder: „the cleaner you are, the dirtier you get.“ So ist es mir nun das ein oder andere Mal passiert, dass mein weiblicher Besuch, der bei mir geduscht hat, sehr begeistert war von dem Shower Gel und Shampoo. Teilweise haben sie sich sogar selbst noch am gleichen Tag mit den Axe Apollo Produkten eingedeckt. Was aber alle nach dem Duschen sehr oft gemacht haben: an sich selbst zu schnüffelln! Weil der Duft wie gesagt, ein gewisses Suchtpotenzial hat.
Abschliessend bleibt mir nur zu sagen: „DANKE Axe für diesen tollen Duft, ihr habt mich wahrlich in den Mittelpunkt des weiblichen Universums katapultiert.“ Ein tolles Parfum für alle Männer und sogar für Frauen, da sie diesen Duft einfach lieben müssen. Aber Achtung an alle, die diesen Duft testen werden: „get ready for take off“ und macht euch auf viele gesellige Stunden mit hübschen Frauen gefasst.
I love it!
1 Comment
Ich finde die Branding Idee von Axe einfach genial und obwohl der gesunde Menschenverstand einen darauf hinweist, dass es vielleicht doch etwas mehr braucht als den Duft, um solche Heldenresultate zu erzielen, freut man sich trotzdem über jeden Werbespot. Hey, vielleicht funktionierts ja doch. )