Katy Perry hat die Krone auf! Mit ihrem neusten Duft Killer Queen macht Katy Perry zur Zeit Schlagzeilen in allerei Medien. Sie wurde dieses Jahr vom Magazin Men’s Health zur „Hottest Woman“ gewählt und ihr neuer Song „Roar“ ist in 68 Ländern auf Platz 1 der Charts platziert. Zudem folgen ihr auf Twitter über 42 Millionen Anhänger, was bedeutet, dass sie sogar noch mehr Followers als Lady Gaga hat! Katy hat also allen Grund dafür, sich eine Krone aufzusetzen.
Die Firma Coty (World of Beauty) hat die besten Beauty Blogger zu einem unvergesslichen Vip Anlass zu Katy Perry nach Berlin eingeladen. Auch ich wurde Königin für einen Tag: Ich kam in den Genuss einer Suite im weltbekannten Traditionshaus Kempinski Adlon, durfte an einem Parfumworkshop teilnehmen, wurde mit königlichen Leckerein verwöhnt, spielte „Royal Cake Raffle“, wie es in alten Zeiten gespielt wurde, traf Katy Perry höchstpersönlich zum Interview, war auf dem roten Teppich dabei und beendete den tollen Tag in einem trendigen und edlen Lokal in Berlin mit leckerem vegetarischen Essen.
Der Duft „Killer Queen“
Was hat Katy Perry zu ihrem neuen Duft inspiriert?
Die Monarchie fasziniert sie sehr. Die Idee, dass eine Frau das Staatsoberhaupt sein kann, findet sie cool. Katy ist eine realistische Träumerin. Sie hat es verdient, sich als Königin darzustellen. Das Schöne, sie will die Frauen dieser Welt dazu inspirieren, sich ebenfalls wie eine Königin zu fühlen. Katy selbst ist in einem normalen sozialen Umfeld aufgewachsen. Ihre Eltern waren weder bekannt, noch verfügten sie über besonderen sozialen Status. Katy hat sich ihren ganzen Erfolg selber mit harter Arbeit erarbeitet und darauf ist sie heute stolz. Stolz wie eine Königin, aber eine, die sehr liebevoll und bodenständig geblieben ist. Genau so wirkte sie auf mich. Sie glaubt daran, dass jede Frau das Beste aus sich herausholen kann und möchte mit ihrem Duft alle dazu ermutigen, an ihren Talenten zu arbeiten und sich ständig weiterzubilden.
Katy ist eine Frau mit starken Visionen und so riecht auch ihr neuster Duft Killer Queen: Nicht aufdringlich, trotzdem stark und individuell, mit einer leicht arabischen Note. Königlich, aber modern. Pudrig, leicht und frisch zugleich. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass dieser Duft zu süss und aufdringlich riecht. Aber schön, wurde ich des Besseren belehrt. Killer Queen ist der erste Mainstream Duft, der für mich wirklich Klasse hat. Er kann von Jung und Alt getragen werden.
Duftnoten
Kopfnote: Bergamotte, Pflaume, wilde Beeren
Herznote: Brandschopf, Frangipani, Jasmin-Samba
Basisnote: Cashmeran, Patchouli, flüssige Praline
Ein paar Eindrücke zum VIP Anlass:
No Comment