Bislang kannte ich die auf das letzte Pixel perfektionierte Haut vor allem von den Retuschen via Photoshop. Nun hat L“Oréal eine korrigierende Feuchtigkeitspflege entwickelt mit einem hautverbessernden und porenverfeinernden Komplex. Die korrigierende Pflegelinie soll die Qualität der Haut verändern: verbesserte Hauttextur, verfeinerte Poren und einen gleichmässigen, strahlenden Teint.
Gespannt verwende ich das Pflegeset für eine perfekte Haut.
Das hochkonzentrierte und seidenweiche Serum trage ich morgens und abends vor der Pflege auf. Dieses soll die Hautqualität sichtbar auf 3 Dimensionen verbessern: die Poren werden verfeinert, die Haut erneuert und Rötungen werden gemildert. Danach wende ich jeweils die hautoptimierende Feuchtigkeitspflege mit ihrer samtweichen Textur an.
Auch setze ich gezielt den optischen Retuschierer mit seiner Sofort-Wirkung ein. Durch die feine, zartschmelzende und leicht getönte Textur passt sich der Retuschierer dem natürlichen Hautton an und ist somit für alle Hauttöne geeignet. Angereichert mit einem optischen Weichzeichner, werden Poren verfeinert und Unregelmässigkeiten ausgeglichen.
Der optische Weichzeichner wird von L’Oréal als „magischer Korrektor“ bezeichnet… nicht zu Unrecht! Nicht nur die sofort sichtbaren Ergebnisse begeistern mich. Nach der vierwöchigen SkinPerfection-Kur hat sich meine Haut sichtbar verwandelt: verfeinerte Poren und ein glatteres Hautbild – bis auf das Pixel genau!
No Comment