Yeah, endlich lange Haare! Und das innerhalb von nur 45 Minuten. Da ich zwei linke Hände hab, was Frisuren angeht, kam mir Najat zu Hilfe. Mit ihren geschickten Fingern klebte sie die Tape-on-Extensions auf meine Haare.
Zusätzlich haben wir die Extensions noch gelockt und das Ganze in einen trendy Fake-Sidecut verwandelt. Wenn scho, denn scho. So wurde aus meinem schnurgeraden Long-Bob eine wallende Lockenmähne.
Der erste Blick in den Spiegel war ein bisschen ungewohnt. So muss ich jetzt vier bis sechs Wochen lang rumlaufen? Yep. Denn so lange halten die Tape-on-Extensions – bei guter Pflege. Und die machen tatsächlich vieles mit: Häufiges Haare waschen, Wellnessen im Stadtbad inkl. Saunabesuch – nur Haare ziehen mögen sie nicht so. Also aufpassen, wenn kleine Kinder in der Nähe sind und aus dem Nichts in die Haare greifen.
Schaut mal rein bei Rubin Extensions, die haben eine tolle Auswahl an Extensions zum Clippen oder Kleben – in allen Farben. Für eine Haarverdichtung braucht ihr 20 Strähnen (CHF 109.-), für eine Haarverlängerung je nach Haarlänge bis zu 40 Strähnen. Die Haare sind von hervorragender Qualität – alles Echthaar – und fühlen sich super an. Ach ja, die Tape-on-Extentions könnt ihr wiederverwenden. Einfach neue Tapes bestellen und die Haare wieder ankleben.
2 Comments
Hi Fabienne, entfernen geht ganz leicht mit dem tape-remover, den man auch bei rubin extensions bestellen kann.
lg
cool, und wie nimmt man die wieder raus?