Seit ich als Teenie auf meinen 14. Geburtstag einen – wie ich damals fand – „voooll coolen“ Nagellack von Estée Lauder erhalten habe, bin ich der Marke verfallen. Die viereckige Verpackung mit dem „Rundumeli Farb“ drin fand ich unglaublich toll. So toll, dass ich den Nagellack innerhalb eines halben Jahres aufbrauchte. Wahnsinn, nöd!? Meine armen Nägel! Und erst recht mein armes Portemonnaie! Ich gab ein gefühltes Vermögen für weitere Produkte der Marke aus. Ich gönnte mir nicht nur weitere Nagellacke, sondern entdeckte zusätzlich die Augenpaletten. Ich bin aber heute noch der Meinung, dass es sich durchaus lohnt, mal etwas mehr in „Schminke“ zu investieren und dafür ein qualitativ hochwertiges Produkt zu haben, das lange hält. ÄHM, und nur damit es gesagt ist: Natürlich halten meine Nagellacke heute mehr als ein halbes Jahr. Ich besitze als Beauty Fan & Bloggerin zum Glück ganz viele Lacke und kann immer schön abwechseln.
Beim Durchstöbern alter Fotos habe ich eines gefunden, auf welchem ich zarte 14 Jahre jung bin: Spange im Maul, BH mit Pünktli, pyjamaartiges Oberteil und komisches, farbiges Zeug im Haar. Na ja… Wir waren alle mal jung! Zum Glück hat sich mein Kleiderstil verändert. Und die Zahnspange ist auch weg, im Fall! Was aber immer no da isch: meine Begeisterung für die Marke Estée Lauder.
Und nun genug geplappert! Kommen wir zu den Estée Lauder Neuheiten:
Die Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara sorgt für schöne Augenblicke. Das innovative Bürstchen mit 12 Borstenreihen wurde extra für diese Mascara entwickelt. Das Resultat: dichte, schön geschwungene Wimpern. Die Mascara bleibt lange haften, verklumpt nicht und ist resistent gegen Schwitzen und Feuchtigkeit. Sie wurde augenärztlich getestet und ist für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Sexy Schmollmund gefällig? Kannst du haben – mit dem Pure Color Envy Sculpting Lipstick. Es gibt insgesamt 20 Schattierungen. Für jede unter euch ist sicher was dabei. Der Lippenstift sorgt für sinnliche, strahlende Lippen und pflegt sie dabei gleichzeitig. Was will frau mehr? Die satten und provokativen Farben kommen in einer clever designten Verpackung daher. Die abgeschrägte Spitze des Lippenstifts sorgt für ein einfaches Auftragen. Den Lippen wird Form, Definition und Volumen geschenkt.
Ein Tipp der Brand: Wer müde ist, sollte einen Lippenstift in einer Nuance dunkler als die natürliche Lippenfarbe tragen. Dies lässt das Gesicht heller wirken und imitiert eine gute, gesunde Durchblutung.
Zum Schluss stelle ich euch 2 Anti-Age Produkte vor, die ich meiner Mutter zum Testen gab. Sie ist vor allem von der Re-Nutriv Ultimate Contouring Eye Lift Pflege begeistert. Die spezielle Formula mit wertvollen Inhaltsstoffen (wie etwa schwarzer Turmalin) strafft und festigt die Augenpartie. Die Applikatorspitze aus Keramik gleitet mühelos über die empfindliche Partie und hat einen angenehm kühlenden Effekt. Das Produkt befeuchtet die Haut, erfrischt sie und lässt sie wieder prall wirken. Bei regelmässiger Anwendung können Schwellungen bei der Augenpartie vermindert werden. Die Haut scheint jünger. Das Produkt hat seinen Preis: CHF 198 (15ml). Dies ist aber nicht erstaunlich, wenn man hört, was die Formula für hochwertige und äusserst teure Inhaltsstoffe enthält. Ganz glamourös: Verfeinertes Gold soll die Haut beruhigen und besänftigen. Südseeperlen sorgen für einen optischen Soforteffekt. Algenextrakte und Goldkamille lassen Schwellungen längerfristig verschwinden.
Von CC Creams haben wir bereits eine Menge gehört. Langweilig? Nein! Estée Lauder hat nun eine CC Cream entwickelt, die effektive Anti-Age Wirkung, Hautpflege und Make up kombiniert und somit bestens für reifere Frauen geeignet ist. Revitalizing Supreme Global Anti-Aging CC Creme SPF 10 sorgt für eine perfekte Hautkorrektur. Die Pigmente, die im Produkt enthalten sind, passen sich automatisch an jeden Hauttyp an und sorgen für den richtigen Farbton. Der Teint wirkt ebenmässiger. Die CC Cream ist eine Anti-Age Pflege, die zusätzlich Extra-Feuchtigkeit und Schutz bietet. Sie zieht laut meiner Mutter schnell ein, deckt aber scheinbar nicht so stark ab wie andere CC Creams, die sie bisher verwendet hat. Wer sich mehr Deckkraft wünscht, kann auf die CC Cream zusätzlich (und problemlos) eine Foundation auftragen.
No Comment