Es ist nun bereits eine Weile her, da ging ich mit Nicoletta von Philips und einigen Beauty-Journalisten nach München. Der Grund für die Reise waren die Neuheiten der Brand im Bereich… nun macht euch gefasst… Beauty-Elektronik. Eigentlich interessiert mich Elektronik ja gaaaar nicht – das könnt ihr euch bestimmt vorstellen – aber im Zusammenhang mit Beauty ist das Thema gar nicht mal so uninteressant. Ich schwör!
Nachdem wir in unserem Hotel in München angekommen sind, gingen wir thailändisch Mittag essen. Ich weiss… wir Beauty Blogger haben schon ein schweres Leben. Darum lassen wir uns auch hin und wieder mal so richtig verwöhnen. Nach dem Essen ging’s weiter ins Just Pure DaySpa. Dort wurden wir von der Besitzerin Gaby Just persönlich empfangen, die genau wusste, was meine Hände wollten: eine Maniküre. Jawohl! Ebenfalls vor Ort war die bekannte Promistylistin Serena Goldenbaum. Sie stellte uns das neue Beauty-Spielzeug vor. Zum ersten Mal habe ich ein Lumea Haarentfernungsgerät in echt zu Gesicht bekommen. Das Teil wirkt auf mich etwas einschüchternd. Aber es soll tatsächlich die Haare auf Dauer reduzieren und entfernen. Weiter wurde uns die DiamondClean wiederaufladbare Schallzahnbürste präsentiert. Beides interessante Geräte. Weil ich leider keine Produkte erhalten habe, um sie zu Hause zu testen und einen ausführlichen Testbericht zu verfassen, stelle ich euch heute die beiden Produkte vor, die mir beim Event besonders aufgefallen sind.
VisaCare Peelingsystem (ca. CHF 399.90)
Straffe, glatte und strahlende Haut in nur 5 Minuten! Echt jetzt? Ein Soforteffekt soll mit diesem Wundergerät ersichtlich sein. Klingt interessant! Ob es hält, was es verspricht, kann ich leider nicht sagen, weil ich es nur kurz auf meinem Handrücken getestet habe. Bald schreibt aber unsere liebe Testerin Dania einen ausführlichen Bericht über das Produkt. Da bin ich ja mal gespannt!
Hier schon mal vorneweg wie das Produkt funktioniert: Das VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem massiert die Haut, entfernt abgestorbene Hautzellen und unterstützt die natürliche Zellerneuerung. Das Resultat soll ein frisches, jugendliches Aussehen sein. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, saugt das Gerät die Haut etwas ein und fördert so die Durchblutung. Es schmerzt überhaupt nicht, sondern fühlt sich angenehm an. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.
ProCare-Stylingbürste (ca. CHF 69)
Mit der elektrischen Bürste kannst du in nur kurzer Zeit sanfte, weiche Wellen hinzaubern. Dank der Ionen-Funktion schadest du deinem Haar nicht so fest: Durch die negativ geladenen Ionen wird statisches Aufladen verhindert. Nach der Anwendung ist das Haar glatt und glänzend. Du kannst zwischen zwei Stylingtemperaturen auswählen, je nach Haartyp musst du die Temperatur etwas wärmer einstellen (160 oder 190 Grad). Bei mir hat Serena 190 Grad eingestellt, weil ich viel und dickes Haar habe.
Die Anwendung der Stylingbürste ist super einfach: man wickelt das Haar um die Bürste, dann zieht man die Borsten ein und kann die Haare einfach und ohne Widerstand von der Bürste lösen. Feine Wellen bleiben zurück. Genial, findsch nöd au?
Zum Schluss noch ein paar weitere Bilder:
No Comment