Ja, Herr Sabo weiss ganz genau, was das Herz von uns Frauen höher schlagen lässt. Er kreiert nicht nur hochwertigen Schmuck aus Sterlingsilber. Nein. Der Mann kann mehr. Das wisst ihr wahrscheinlich bereits meine Lieben. Nein? Dann erzähl ich euch gerne mehr:
Seit 2010 wird der Charm Club mit dem Charm Rose Eau de Parfum ergänzt. Für mich persönlich ein zu schwerer und mädchenhafter Duft. Dafür gefällt mir der Sommerduft von diesem Jahr umso besser: Charm Rose Summer ist fruchtig-frisch. Überhaupt nicht schwer oder zu übertrieben süss. Ich würde sagen: Good Job Thomas! Dieses Mal hast du mich überzeugt und sprichst wohl auch „richtige“ Frauen damit an – sorry Teenies. Ist nicht böse gemeint. Aber der Vorgängerduft war mir wirklich zu jung und süss.
Summer, we love you sooo much: Charm Rose Summer
Die neue Thomas Sabo Duftkomposition überzeugt nun mit femininer Sinnlichkeit und sommerlicher Frische. Sidonie Lancesseur – die Parfümeurin des besagten Duftes – sagt:
„Aromatisch, spritzig, voller sommerlicher Leichtigkeit und fruchtiger Frische – Charm Rose Summer versprüht Lebensfreude pur. Inspiriert von einem Tag am Meer, erscheint der Duft wie eine Brise Meeresluft, die sich mit frischen Zitrusnoten, spritzigen Kräutern und femininfloralen und holzigen Noten vermischt.“
Top: Der Zitrusmix aus Orangen, Bergamotte und Mandarinen im Zusammenspiel mit einer weichen, femininen Pfirsichnote sorgt für ein sommerliches Dufterlebnis.
Heart: Das Herzstück des Duftes verbindet luftig-blumige Freesien- und Päonienkomponenten mit frischen Ingredienzien wie Minze, Basilikum und Grüntee. Sehr belebend!
Fond: Warmes Zedernholz in Verbindung mit Meeresaromen und Moschusnoten: eine wahrhaftig maritime Aura!
CHARM UP YOUR SUMMER SPIRIT!!
Brunch-Tipp: Maison Blunt
Und übrigens… THOMAS SABO lud uns zum Frühstück ins „Maison Blunt“ ein. Drum dä Titel, falls dich scho gfragt häsch, werum ich vo Zmörgele rede ;) Immer wieder gerne lerne ich Beauty Neuheiten an Events kennen. Meistens gibt’s Cüpli und leckeres Essen. Das macht die Produkte fast zur Nebensache. Aber pssst!
No Comment