Zeitlose Schönheit vom Gipfel der Welt? Es heisst, Zeichen der Zeit könnten aufgehalten werden… ich bin gespannt und nehme euch gerne mit auf eine Reise zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Naturgeheimnisse zeitloser Schönheit unter Schnee und Eis erblühen:
In der rauhesten Umgebung dieser Erde wachsen drei kostbare Pflanzen, wo es kein anderes Lebewesen schafft zu überleben. Alpen-Soldanelle speichert Energie, um eine Stelle in der Schneelandschaft zu schmelzen, wo sie wachsen und gedeihen kann. Schweizer Schneealge überwintert und erholt sich in den kalten Wintermonaten und zeigt sich, wenn der Schnee zu schmelzen beginnt, schliesslich als purpurrote Decke. Gegenblättriger Steinbrech umgibt sich mit einem Kokon aus Eiskristallen, wenn die Temperaturen fallen, um seine Knospen vor den rauen Umweltbedingungen zu schützen. Drei pflanzliche Überlebenskünstler, die unter der unbarmherzigen Sonne in einer casino kristallinen Welt aus Schnee und Eis gedeihen.
Durch die Kombination aus den kraftvollsten Überlebensgeheimnissen der Natur und einer zum Patent angemeldeten Biotechnologie fand La Prairie einen Weg, die DNA-schützende Pflanzen zu extrahieren, um den revolutionären Swiss Ice Crystal Complex zu entwickeln.
Ich trage das pure, feuchtigkeitsbindende Swiss Ice Crystal Pflegeöl nach der morgendlichen und abendlichen Reinigung auf. Dieses verfügt dank pflegender Öle wie Mandel- oder Jojoba Samenöl über stark beruhigende Eigenschaften. Man kann das zart duftende Öl entweder allein verwenden oder 1–2 Tropfen in der Handfläche vor der Anwendung mit der luminösen Swiss Ice Crystal Creme vermischen. So werden die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Pflege verstärkt.
Die neue Cellular Swiss Ice Crystal Kollektion lässt meine Haut erstrahlen – sie ist intensiv feuchtigkeitsspendend, luxuriös pflegend. Beide Produkte verleihen ein wunderbares Hautgefühl… verschmelzen augenblicklich mit der Haut, spenden ihr intensive Feuchtigkeit und stellen ein schönes Erscheinungsbild her – Zeitlose Schönheit vom Gipfel der Welt.
No Comment