Heute stelle ich euch das VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem von Philips vor. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das straffere und jugendlicher aussehende Haut verspricht. Es fördert die Durchblutung und entfernt abgestorbene Hautzellen. Dadurch wird eine natürliche Zellerneuerung ermöglicht.
So funktioniert’s: Die Vakuumsmassage regt die Mikrozirkulation an. Die Haut wird sanft angehoben, wodurch die unteren Schichten massiert werden. Die Durchblutung steigt, und Sauerstoff und Nährstoffe werden an die Oberfläche transportiert. Der Peelingaufsatz entfernt abgestorbene Hautzellen. Dadurch wird die Haut glatter und strahlender.
Philips VisaCare im Test
Das Philips VisaCare – einmal ausgepackt und angestellt – funktioniert wie von selbst. Die Bedienung ist super einfach, was mir besonders gefällt. Ich mag es nämlich gaaar nicht, wenn man Anleitungen durchlesen muss. Ein weiterer Pluspunkt: Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wie ein „Babyfüdli“ an. Sie ist zwar etwas gerötet, beruhigt sich aber nach etwa 20 Minuten wieder. Ich finde die Behandlung angenehm und habe das Gefühl, es passiert wirklich was mit der Haut. Man sollte das Philips VisaCare zweimal pro Woche während 5 Minuten anwenden. Für mich bedeutet das jedes Mal einen kurzen Abstecher ins hauseigene Kosmetikinstitut. Ich denke, es macht Sinn nach der Behandlung extra viel Feuchtigkeitscreme oder ein Serum aufzutragen, so kann die Haut richtig tanken. Jetzt nimmt es mich nur noch Wunder, was die langfristigen Folgen für meine Haut sind.
Noch eine witzige Anekdote zum Abschluss: Ich habe das Gerät im Badezimmer stehen – bei den Zahnbürsten. Vor Kurzem hatten wir Besuch – männlichen. Plötzlich kommt Gelächter aus dem Badezimmer: „Dania, ich kenne deinen Job* ja, aber meinst du wirklich, dass der Vibrator zu den Zahnbürsten gehört?“ Ich hatte keine Ahnung, was er meinte, bis er mit dem VisaCare aus dem Klo kam…
Das Philips VisaCare Peelingsystem ist z.B. im Manor für CHF 399 erhältlich.
*Für diejenigen, die es nicht wissen. Ich biete unter anderem Sexualberatungen an.
No Comment