Vor gut einem Jahr kündigte ich meinem Lieblingsgetränk die Freundschaft. Tschüss Cola, war schön mit dir, aber mein Körper braucht von nun an etwas Gesünderes. Also trank ich Leitungswasser statt Coci. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, aber so wirklich Spass hatte ich nicht daran – meine Geschmacksnerven verlangten nach Abwechslung.
Ich erzählte Najat von meiner Misere, weil sie in puncto gesunde Ernährung immer auf dem neuesten Stand ist. Auch dieses Mal. Najat schwärmte von SodaStream und den vielen tollen und kalorienarmen Geschmacksrichtungen. Kalorienfrei? Hört sich gut an. Warum nicht, dachte ich mir, und liess mich auf der Webseite von SodaStream Schweiz inspirieren. Man wählt zwischen 30 Soda-Mix Aromen in drei Kategorien: Free, Klassiker und Spezialitäten. Und siehe da, unter all den farbenfrohen Fläschchen fand ich mein geliebtes Cola, nur zuckerfrei! Grund genug, die eingeschlafene Freundschaft wieder aufleben zu lassen.
Cola Sugar Free
Cola Sugar Free ist ohne Zucker und ohne Konservierungsstoffe. Für mich die köstliche Alternative zu Leitungswasser und gesünder als die Zuckerbombe Coci. Ein weiterer Vorteil, mühsames Dosen- und Flaschenschleppen war gestern. Ich hab das Cola immer zur Hand, egal ob morgens um drei oder am Sonntag Nachmittag – wann immer mich die Cola-Lust packt, es ist super schnell trinkbereit. Und auch finanziell ist das Modell SodaStream interessant. Ein SodaMix kostet CHF 7.95 und reicht für 12 Liter Getränk.
Das erfrischende Design der Flasche inspirierte mich zu blauen Nägeln – die beiden blauen Lacke sind von Artdeco (Nr. 850 und 845).
1 Comment
Die passenden Nägel finde ich ja mal ganz toll! :-)