Ja… ich geb’s zu. Ich bin bitzli – aber nume bitzliii – verliebt! Und zwar in die Marke M·A·C. Sie begeistert mich immer wieder aufs Neue. Könnt ihr meine Liebe nachvollziehen? Habt ihr zum Beispiel die Philip Treacy M·A·C Cosmetics Collection bereits gesehen? Dann solltet ihr meine Zuneigung zur Marke wirklich verstehen und selbst gleich es bitzli verliebt sein!
Die Philip Treacy Kollektion ist einfach nur wunderschön. Aber was erwartet man auch anderes, wenn sich Londons führender Haut-Couture-Modist mit der frechsten Make-up-Marke der Welt zusammentut
Passend zu jedem designten Kopfschmuck wurde eine Make-up-Kollektion kreiert, die die markantesten Merkmale eines Gesichts unterstreicht und verschönert.
Aus der Philip Treacy Kollektion durfte ich das High-Light Powder Nude Pink (CHF 41) testen sowie das Fluidline Eye-Liner Gel Royal Wink (CHF 26) und den bronzefarbigen Pro Longwear Paint Pot Genuine Treasure (CHF 29).
Das High-Light Powder verwende ich vor allem unterhalb der Augenbrauen (also zwischen Augenbrauen und Lid), um einen wachen Blick zu erhalten. Das Produkt eignet sich auch perfekt, um schnell und einfach etwas Frische ins Gesicht zu zaubern. Durch die kleinen schimmernden Partikel wirkt der Teint selbst nach einem langen Tag auf die Schnelle strahlend und schön!
Das Royal Wink Gel finde ich von der Farbe her toll! Passend für den Sommer. Ich mag’s simpel: einfach einen blauen Lidstrich ziehen, Mascara und fertig. Dazu trage ich persönlich lieber keine weiteren Lidschatten auf.
Der Genuine Treasure Paint Pot finde ich auch ein schönes Produkt, jedoch ist es etwas sehr glitzernd und daher eher ein Produkt für ein Abendmakeup – finde ich zumindest.
Wie gefällt euch die Kollektion?
No Comment