Liebe Ladies,
die Lösung für geschädigtes Haar heisst: Kérastase Résistance. Und ja, ich bin ein Riesen-Fan. Die Produkte nähren brüchiges und trockenes Haar und bringen es wieder zum Glänzen. Was wollen wir mehr?
Schritt 1: Haarbalsam
Als erstes benutze ich das reinigende Haarbalsam, welches mein strukturgeschädigtes, brüchiges Haar rekonstruiert. Anwendung: Ich nehme eine haselnussgrosse Menge auf die Hand und danach verteile ich es in meinem Haar bis es aufschäumt. Ich spüle das Shampoo wieder gut heraus und gehe jetzt zu Schritt Nr. 2.
Schritt 2: Pflegecreme
Ich nehme als nächstes eine Portion von der rekonstruierenden Pflegecreme, welche mein Haar wieder aufbaut. In Längen und Spitzen einmassieren und gründlich ausspülen. Wenn ihr ganz feines Haar habt, hat Kérastase einen Geheimtipp für euch: Reverse Washing – ein Trend aus den USA!
Erst das Soin Premier Therapiste anwenden – so werden die Längen beim Haare baden ideal geschützt. Das stumpfe und raue Gefühl verschwindet – die Längen sind nach dem Haare baden direkt sanft und geschmeidig.
Schritt 3: Leave-in Serum
Jetzt trockne ich mein Haar mit einem Handtuch und gebe in das handtuchtrockene Haar das Leave-In Serum. Ich trage eine kleine Menge in meine Längen und Spitzen. Ich verwende es immer vor dem Fönstyling. Wenn ihr aber ab und zu eurem Haar eine Stärkung schenken möchtet, tragt das Serum über die Nacht auf eure Spitzen auf, somit erhalten sie zusätzlich eine Pflege und Geschmeidigkeit.
Schritt 4: Haarmaske
Damit meine Haare ganz viel Kraft zurück erhalten und sie wieder von innen aufgebaut werden verwende ich zwei bis drei Mal pro Woche die Intensiv, rekonstruierende Pflege-Maske für kräftiges, stark strukturgeschädigtes und brüchiges Haar. Ich nehme eine kleine Menge und verteile sie gleichmässig in die Längen und Spitzen. Ich lasse die Haarmaske 10-15 min einwirken. Danach wasche ich sie gründlich aus.
Mit dem Salon Locator findest du Kérastase-Salons in deiner Nähe.
No Comment