• Home
  • Beauty
    • Treatments
    • Makeup
    • Skin Care
    • Hair
    • Perfume
  • Organic
    • Makeup
    • Skin Care
    • Hair
    • Vegan Beauty
  • Food
    • Vegan
  • Fitness
  • Über uns – lerne uns besser kennen

myGloss

Review: The Organic Pharmacy

Organic, Skin Care - Gabriela - 28. Januar 2016

Verwöhnst du deine Haut schon mit den Produkten von The Organic Pharmacy? Falls nein, wird es höchste Zeit diese super Marke kennenzulernen!

The Organic Pharmacy wurde 2002 in London gegründet. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten: Bereits siebenmal gewann die etwas andere Apotheke den Preis als beste „Organic Brand“ in der UK IN STYLE. Wie konnte die Marke so schnell wachsen? Das Geheimnis liegt in dessen Einzigartigkeit. The Organic Pharmacy ist die erste Apotheke der Welt, die sich ausschliesslich auf  Kräuter, Homöopathie und Bio-Naturkosmetik spezialisiert hat.

In der Schweiz werden die Produkte nun exklusiv über den Shop meet and greet von Andrea Dörig verkauft. Andrea Dörig ist passionierte Visagistin und Organic Beauty Fan. Sie verkauft hauptsächlich biologische Beautynischenprodukte aus aller Welt.

TOP

Das sind sie, die Produkte von The Organic Pharmacy.

Bei meinem Besuch in Andreas Studio durfte ich die Produkte kennenlernen. Was für eine Auswahl! Die Palette reicht von Reinigung, Cremes, Seren und Masken bis hin zur Lippenpflege und getönten Tagescremes. Anschliessend konnte ich während mehreren Tagen das Travel-Set testen, bestehend aus Gesichtsreinigung, Tonic, zwei Anti-Aging-Seren und eine Tagescreme. Mehrere Dinge haben mich bei diesen Produkten begeistert: Meine Haut spannt viel weniger nach der Gesichtsreinigung als bei anderen Pflegeprodukten. Zudem duften die Produkte wirklich ausserordentlich gut und sind total erfrischend. Ein weiterer Pluspunkt, alle Inhaltsstoffe stammen aus Erstpressung. Dadurch unterscheidet sich The Organic Pharmacy von anderen Brands, denn bei vielen Beautyprodukten stammen die Inhalte aus zweiter Pressung.

Gabriela

Und das bin ich, mit Marilyn ;-)

Mit den Produkten von The Organic Pharmacy startet man total erfrischt in den Tag. Zudem sind die Produkte frei von künstlichen Konservierungs,- Farb- und Duftstoffen und „cruelty free“. Du fragst dich jetzt vielleicht, ob die Produkte auch für deine Haut geeignet sind? Die Marke hat sich hauptsächlich auf Anti-Aging Produkte spezialisiert. Andrea Dörig empfiehlt die Produkte für die junge Haut ab 25 Jahren, die sich mit natürlichen und qualitativ hochstehenden Produkten pflegen möchten.

Zückerli für dich

Mit dem Code myGloss10 bekommst du auf deine Bestellung bei meet and greet 10 Prozent Rabatt auf alle The Organic Pharmacy-Artikel. Der Gutscheincode ist gültig bis 21. Februar 2016.

Share this post!
 6 4

About Author / Gabriela

Schönheit hat viele Facetten.

You Might Also Like

Weleda Jardin de Vie

25. Juni 2016

Tata Harper – Next Generation Beauty

16. Februar 2016

Farfalla – Schön wie ein Schmetterling

16. Juni 2018

4 Comments

  • Samy-Jane 24. November 2016 at 10:31

    Ich habe die Produkte gestern bei einer Kosmetikerin in Bern getestet bzw. mich damit verwöhnen lassen. Ich genaus so begeistert wie du und auch erleichtert. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach Reinigung und Pflege für meine empfindliche Haut. Normalerweise spannt mein Gesicht gleich nach einer Anwendung und unter den Augen brennt es. Bei der Behnaldung gestern trat aber keines der Symptome auf und voller Freude teste ich nun die Produkte auf Herz und Nieren.

    Reply
    • Claudia 15. Januar 2017 at 01:18

      Darf ich fragen, welche Kosmetikerin das war? Ich suche jemanden in Bern, der mit NK arbeitet.

      Reply
  • Deborah 30. Januar 2016 at 15:38

    Ahh, kenne ich aus London! Endlich gibt es die auch in der Schweiz!

    Reply
    • Andrea 3. Februar 2016 at 14:34

      Und bis 21. Februar 2016 kriegst du sogar noch 10% auf deine Bestellung :-)

      Reply

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Previous Post
    Next Post

    Facebook

    Latest Posts

    • Currentbody Skin LED Hals und Dekolleté
      LED und Creme für ein strahlendes Dekolleté18. März 2025
    • Currentbody RF Gerät
      Straffe Haut mit dem CurrentBody Skin RF-Gerät1. März 2025
    • Im Test: Die 2. Generation der Currentbody LED-Maske (mit Rabatt-Code)30. Januar 2025
    • Mila d’Opiz Luxuskosmetik aus der Schweiz29. November 2024
    • Currentbody LED-Gesichtsmaske im Test15. November 2024

    Connect with us

    • Impressum
    • PR / Werbung
    • Datenschutzerklärung

    © 2025 myGloss.ch

    Cookie-Zustimmung verwalten
    Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
    Funktional Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen ansehen
    {title} {title} {title}