Gerade bei gefärbtem und gebleichtem Haar möchte niemand ein Risiko eingehen, also greift man schon mal zu Extensions, um eine farbliche Veränderung in den Haaren zu sehen. Hast du schon mal von Feder Extensions gehört? Bei meinem Lieblingscoiffure entdeckte ich den ethnischen Haarschmuck, das übrigens ein Fair Trade Produkt ist. Bei der Besprechung, was wir mit meinem Haar anstellen werden, machte mich Nico auf diese wundervolle Neuheit aufmerksam. Ruckzuck waren die Federn in meinem Haar und schmiegten sich locker in den frischen Haarschnitt.
Feder Extenstions
In einer Strähne befinden sich 3 bis 4 feine Federn mit einer Länge von 25 bis 35 cm. So hast du bereits mit nur einer Strähne ein wunderbares Farbspiel im Haar. Du kannst sie in Pastellfarben oder kräftigeren Tönen haben. Farblich ist nahezu alles möglich, da die feinen und doch widerstandsfähigen Federn auch nach eigenem Gusto eingefärbt werden können. Zudem kann man Feder Extensions von federleicht & style ganz easy wie echtes Haar waschen, fönen, glätten und locken.
Open(h)air-Season
Bleibt die Frage, wo du den Federlook tragen kannst. Die bunten Strähnen passen ganz sicher jetzt im Sommer, bei musikalischen Events, beim Besuch bunter Feste unter freiem Himmel. Zur Openair-Saison und zum Festival-Feeling gehört etwas persönliches dazu, finde ich. Wenn du dann später deine Fotos betrachtest, blitzt irgendwo im Haar ein kleiner Zeuge dieser coolen Zeit hervor. Ich lasse alle paar Monate eine Strähne einarbeiten. Weil mit wenig Aufwand sofort ein neuer Look entsteht und das erst noch haarschonend. Je nach Hairstyling kann ich die Federn auch unter der Frisur verbergen.
An dieser Stelle lieben Dank an meinen kreativen Coiffure Nico Greco von Haute Coiffure Steinmann, immer wieder verzauberst du meine Haare aufs Neue.
Bunte Grüsse von deiner Michaela alias My little Pony, wie meine Tochter mich nun nennt ;-)
No Comment