Die Tage werden wieder länger, die Vögel zwitschern fröhlich und überall blühen die Bäume. Wunderbar! Aber wie geht es Deiner Haut? Die Sonne mag zwar neue Energie wecken, die kalte Luft des Winters hat die Haut allerdings ausgetrocknet. Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, der Haut genügend Feuchtigkeit zu geben, damit sie wieder strahlt und gesund aussieht. Wie wäre es mit einem HydraFacial Treatment? Ich durfte es neulich bei Marina von Beauty Check testen und empfehle es wärmstens weiter.
HydraFacial Treatment
Um nur einige Hollywood Stars zu nennen: Beyoncé, Matthew McConaughey und Charlize Theron schwören auf das Treatment. Es ist innovativ nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt worden und gilt als Geheimtipp in der modernen Anti-Age Pflege. HydraFacial ist nebst der Anti-Age Wirkung top, um verstopfte und erweitere Poren zu bekämpfen und natürlich wie der Name des Treatments schon sagt, um der Haut eine grosse Portion Feuchtigkeit zu verleihen. Die ganze Prozedur ist schmerzfrei, auch wenn die Apparate etwas einschüchternd aussehen. HydraFacial nutzt spezielle Behandlungsaufsätze, die eine milde bis kontrolliert starke Dermabrasion erlauben. Die Methode kombiniert eine Tiefenreinigung, eine Hautabtragung sowie die Infusion von Antioxidanten, Vitaminen oder Hyaluron-Säuren. Kaltlicht-Therapien und Lymphdrainage unterstützen die Anwendung, die rund 60 Minuten dauert.
Ablauf im Detail
Schritt 1 Hautabtragung: tote Hautzellen werden entfernt und gesunde, frische Haut kommt zum Vorschein.
Schritt 2 GlySal-Säurepeeling: Das sanfte Peeling hilft Ablagerungen in den Poren aufzuweichen.
Schritt 3 Tiefenausreinigung: Unreinheiten und gelöste Talgablagerungen werden durch ein Vakuum aus der Porenstruktur herausgezogen.
Schritt 4 Hydration: Antioxidanten, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäuren werden durch den Vortex-Fused-Tip in die Haut eingeschleust.
Fazit
Ich muss sagen, super „angenehm“ fand ich die Behandlung nicht, obwohl sie wirklich schmerzfrei war. Man spürt, dass Haut abgetragen wird und ab und zu brennt es klein wenig im Gesicht, wegen den verschiedenen Säuren, die aufgetragen werden. Aber für eine Stunde ist dies aushaltbar und am Schluss freut man sich über das gelungene Resultat. Die Haut fühlt sich wirklich fast wie ein „Babyfüdli“ an und die Poren sind frei, die Haut sauber und strahlend. TOP!
Möchte man ein dauerhaft verbessertes Hautbild erzielen, sollte man die Behandlung monatlich wiederholen. HIER findest du das Angebot von Beauty Check sowie die Preisliste.
No Comment