Die tollen Düfte von Hermès begeistern mich immer wieder aufs Neue. Nun liegt ein weiterer Schatz in den Boutiquen zum Erkunden bereit: Twilly d’Hermès. Als gestandene Frau mit Träumen fühle ich mich sofort eins mit diesem Wässerchen. Ein toller Flakon, klassisch, kantig, (Ecken und Kanten wie ich selber welche habe), ohne Schnickschnack. Beim Deckel muss ich schmunzeln, denn er sieht aus wie die Kopfbedeckung von Laurel und Hardy. Es soll wohl den humorvollen Teil einer Persönlichkeit ausdrucken.
Twilly d’Hermès – das ist drin
Die drei Ingredienzien bestehend aus Ingwer, Tuberose und Sandelholz machen Twilly zu einem lebendigen, verspielten und doch sehr lieblich femininem Duft. Wir Frauen sind frech, unerschrocken, teils ironisch, auch wenn es jeweils nicht alle kapieren. Wir können charmant sein und unsere volle Weiblichkeit spielen lassen. Genau dies sagen die drei Komponenten aus: holzige Frische, feurige Zartheit.
Zur tollen Neuheit gabs noch ein Twilly (ein Seidenband) dazu. Dieses kann mal ins Haar, um den Hals oder lässig als Armband getragen werden. Oder, wenn du Hüte magst, passt Twilly auch wunderbar als Hutband. Mit einem Hauch vom Parfum an dir und am Twilly lässt du alle um dich herum an dieser tollen Komposition teilhaben. Hermès hat dem Flakon auch ein mini Twilly im selben verspielten Look verpasst, dies ergibt eine Verbundenheit und eine gewisse Vertrautheit zwischen mir und meinem neuen Lieblingsduft.
Twilly d’Hermès ist ab sofort in allen Hermès Geschäften oder zum Beispiel auf marionnaud.ch erhältlich. Willst du die Leichtigkeit des Seins und deine Verspieltheit neu entdecken und entfachen, dann trage selber bald dein Twilly in die Welt hinaus…
Verträumte Grüsse
Deine Michaela
PS: vielen Dank an meinen lieben Nachbarn, das ich seine tolle Vespa (1963) ausleihen dufte
No Comment