Carmex ist seit 1937, der absolute Klassiker für Lippenpflege aus den USA mit dem einzigartigen kühlenden Effekt. Von Hollywood, Las Vegas bis New York haben ihn fast alle Make-up-Profis und Models im Gepäck. Lass dir das Kultstück nicht entgehen! Super cool und sanft beim Küssen!
Gewinne heute bei uns einen ganzen Jahresvorrat Carmex Lippenpflege für ein geschmeidiges 2018!
Die Erfolgsgeschichte von Carmex
Wie viele Menschen litt Alfred unter Lippenbläschen. Was Alfred jedoch von vielen anderen Menschen unterschied, war sein ausgeprägter Unternehmergeist und ein Händchen dafür, Hausmittel selbst herzustellen. So entschied er sich, selbst aktiv zu werden und eine Arznei für seine geplagten Lippen zu kreieren. 1937 begann er, Carmex von Hand zuzubereiten und den medizinischen Lippenbalsam in seiner Küche in die berühmten Glastiegel zu füllen.
Um das Produkt unter die Leute zu bringen, stattete Alfred Apotheke für Apotheke einen persönlichen Besuch ab. Wenn kein Interesse bestand, überliess er der Apotheke dennoch einige Gratis-Döschen seines Lippenbalsams und legte eine Postkarte dazu, über die man das Produkt nachbestellen konnte. Schon bald hatten die Apotheken die Gratis-Muster ausgegeben, und bei Alfred trudelten die ersten Nachbestellungen ein.
Mittlerweile ist Carmex einer der beliebtesten Lippenbalsame rund um den Globus und lässt keine Lippen trocken und spröde aussehen.
Gewinne einen Jahresvorrat von Carmex – so bist du dabei:
Du hast 3 Möglichkeiten mitzumachen: hier auf dem Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram @mygloss.ch
- Like diesen Blogpost und schreibe ins Kommentarfeld das Stichwort „Carmex“
- Oder du likest den Post auf Facebook und schreibst ins Kommentarfeld das Stichwort „Carmex“
- Oder like das Bild auf Instagram und schreibe ins Kommentarfeld das Stichwort „Carmex“
Teilnehmen kannst du bis heute Abend, 19. Dezember 2017, um 23 Uhr. Viel Glück!
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
158 Comments
Carmex
Carmex
Carmex
Carmex
Carmex
Carmex
carmex
Carmex
Carmex
Carmex
Carmex
Carmex
Carmex
Carmex