Die Hautpflege und all ihre Aspekte interessieren mich seit längerer Zeit. Ich freute mich riesig bei Maria Galland Paris traditionelle wie auch neue Formen von Gesichtsbehandlungen kennenzulernen. Maria Galland Paris gibt es schon seit über 50 Jahren. Entstanden in Paris und inspiriert vom Tanz – das tönt schon äusserst verlockend. Die Gründerin Maria Galland bot zu Beginn ihren Kundinnen massgeschneiderte Schönheitspflege an und fokussierte sich auf einzelne Hautpartien. So entstand auch ihre Philosophie, dass man die Haut als Mosaik betrachten kann. Dies bedeutet, dass man Behandlungsmethoden gezielter sowie auch individuell anwenden kann. Auf diese Art der individuell abgestimmten Pflege und Behandlung wird die einzigartige Energie der Schönheit jeder Frau enthüllt. Durch die spezialisierten Behandlungen kann sich jede Kundin eine Auszeit aus dem Alltag nehmen und sich verwöhnen lassen.
Hautanalyse und Behandlung
Ich wurde herzlich von Marilena in der Maria Galland Paris Zentrale in Zürich empfangen. Nachdem wir uns über Maria Galland, ihre Produkte und Philosophie unterhalten haben, machte sie eine Hautanalyse. Meine Haute wurde wirklich als Mosaik betrachtet und so wurde die perfekte Behandlung gefunden. Zuerst wurde meine Haut gereinigt. Dieser Schritt ist für das weitere Vorgehen der Behandlung sehr wichtig. Danach folgte die Detox-Maske «2», sie wird auch als «Muntermacher» bezeichnet. Auf die Detox-Maske folgte das Peeling «41». So konnten abgestorbene Hautschuppen schlussendlich perfekt abgewaschen werden.
Als weiterer Schritt trug mir Marilena die Essences auf. Die edlen Texturen der Essences verwöhnen die Haut und hinterlassen ein wunderbares Gefühl. Bei mir mit meiner Mischhaut wurde die Nummer 005 auf die T-Zone aufgetragen, um meine Poren zu verfeinern sowie die Talgproduktion zu regulieren. Auf den Rest meines Gesichts wurde die Nummer 006 für einen revitalisierenden Effekt aufgetragen.
Nach einer sehr entspannenden Gesichtsmassage war mein absoluter Lieblingsteil dran. Marilena verteilte eine Art weicher, grüner Wachs aus Algen auf das ganze Gesicht und auf den Hals, die «Thalasso-Maske». Diese wurde dann etwa 20 Minuten auf meinem Gesicht gelassen bis sie fester wurde und konnte schliesslich als ganze Masse abgezogen werden. Wahnsinn! Meine Haut fühlte sich danach wie neu an. Zum Schluss trug mir Marilena noch ein Serum und eine Tagespflege für mehr Ausstrahlung auf.
Hast du selber Interesse an einer Maria Galland Hautanalyse und -Behandlung? Hier erfährst du mehr.
No Comment