Mitte Februar und die Sonne knallt vom Himmel, herrlich! Da muss schnellstens ein Make-up mit SPF 50 her: Bibi Nova der koreanischen Marke mi-rê ist mein Must-have für die wärmere Saison. Denn der Skin Perfector ersetzt BB-Creme, Foundation, Sonnenschutz, Concealer, Puder und Make-up-Base.
Bibi Nova for the Win
Bibi Nova ist ein hybrides Produkt. Das heisst, es vereint Make-up mit Skincare. Es deckt Unreinheiten perfekt ab, gleicht den Teint aus und schützt die Haut mit SPF 50. Dank der Cushion Technology lässt sich das Produkt superleicht mit dem Schwämmchen verteilen. Am Anfang machte ich den Fehler, dass ich viel zu viel aufgetragen habe. Man braucht wirklich nur ganz wenig, einmal das Schwämmchen ins Kisschen drücken reicht schon aus. Das samtige Finish hat mich sofort überzeugt, die Haut wird leicht mattiert, befeuchtet und kann atmen. Und wie gesagt, der SPF 50 schützt vor zu viel Sonne. Das ist mir besonders wichtig, denn einerseits liebe ich Sonne, auf Falten kann ich aber fix verzichten.
Nachhaltige Verpackung
Ein weiterer wichtiger Punkt für mich das Design. Kompakt, passt in jede Tasche und ist somit super für ein Touch-up unterwegs. Der integrierte Spiegel hat die perfekte Grösse. Und vielleicht das Beste: Es ist nachfüllbar. Das ist einerseits nachhaltig und andererseits kann man so easy zwischen Winter- und Sommerfarbe wechseln.
Den Bibi Nova Skin Perfector gibts für CHF 54.- bei Nishes.ch. Nachfüll-Version: CHF 34.-
No Comment