• Home
  • Beauty
    • Makeup
    • Skin Care
    • Hair
    • Perfume
  • Organic
    • Makeup
    • Skin Care
    • Hair
    • Vegan Beauty
  • Food
    • Vegan
  • Fitness
  • About us

myGloss

Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate

Beauty, Fältchen, Mischhaut, Schönmacher, trockene Haut - Andreana - 13. Januar 2015

So wie das körpereigene Immunsystem den Körper vor negativen äusseren Faktoren schützt, besitzt auch die Haut ihre eigenen Abwehrmechanismen gegen zunehmende Umweltbelastungen, Stress und Alterungsprozesse, die die Haut kontinuierlich schwächen. 

Nach 20 Jahren Forschung präsentiert Shiseido eine neue Stufe der Hautpflege: Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate. Durch die Entdeckung der Wechselwirkungen zwischen Langerhans-Zellen und Nervenfasern gelang Forschern der wissenschaftliche Nachweis, dass es einen engen Zusammenhang zwischen Haut und Gefühlen gibt und dass sich der Hautzustand durch mentale Belastungen verschlechtern kann. Zum ersten Mal wirkt man auf die sogenannten Langerhans-Zellen ein, die das Immunsystem der Haut steuern: die Abwehrkraft schöner, gesund aussehender Haut.

 

Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate

30ml kosten bei Douglas ca. CHF 95.

 

Während vier Wochen habe ich das Produkt nach der Reinigung und vor meiner gewohnten Feuchtigkeitspflege abends und morgens aufgetragen. Die Essenz wird gleichmässig über das Gesicht verteilt. Der unkomplizierte Pumpspender und die satin-ähnliche Textur erlauben eine gleichmässige Anwendung und schnelles Einziehen in die Haut. Meine Haut fühlt sich sofort frisch und seidig zart an. Das Produkt lässt die Textur der Haut praller erscheinen. Nach vier Wochen wirkt die Hautkontur fester.

Die bemerkenswerte Wirkung vom Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate wurde in klinischen Studien nachgewiesen. Mit Ultimune gepflegte Haut zeigt – im Vergleich zu unbehandelter Haut – eine erhöhte Abwehrkraft. Je älter der Verwender ist, desto stärker ist die Steigerung der Abwehrkraft der Haut bei Verwendung von Ultimune.

 

Ultimune – Offizielle Kampagne

 

 

Zur Info: Shiseido wurde im Jahr 1872 von einem Apotheker in Tokio gegründet. Seit seinen Anfängen ist Shiseido ein avantgardistisches Unternehmen, das auf der Verschmelzung der fernöstlichen und der westlichen Kulturen basiert. Diese Verbindung ist bis heute in den Produkten und Aktivitäten spürbar.

 

Share this post!
 0 0

About Author / Andreana

You Might Also Like

Sonnenpflege von SHISEIDO

30. August 2013

Shiseido Benefiance WrinkleResist 24

8. November 2015

Mit Shiseido und Nars am Pool

28. August 2012

No Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post
Next Post

Facebook

Latest Posts

  • Dragon Tree Elixir sorgt für schöne Haut und gute Vibes28. Juli 2023
  • Gewinne den Hyaluron Drink von Proceanis28. Juni 2023
  • Golf Fitness – bleib fit und vermeide Verletzungen9. Juni 2023
  • SPF – Stay pretty forever, DARLING29. Mai 2023
  • Sehnenriss in der Schulter
    Sehnenriss in der Schulter richtig behandeln9. Mai 2023

Connect with us

  • Impressum
  • PR / Werbung
  • Datenschutzerklärung

© 2023 myGloss.ch

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Manage {vendor_count} vendors Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}