Yaaas! Du hast es wahrscheinlich schon gehört, endlich gibt’s Sephora auch in Zürich! Vor allem habe ich mich auf die Marken Too Faced, Makeup Forever und Becca Cosmetics gefreut. Ich würde mal sagen, es ist DER Brand, wenn es um den perfekten Glow geht.
Vor einigen Wochen wurde mygloss zu einem exklusiven Blogger-Dinner eingeladen, wo bekannt gegeben wurde, dass Sephora in die Schweiz kommt. Es war wohl der schönste Event, an dem ich jemals war! Zusammen mit Natalie von BitchesLoveCandy und Dana von DanaMagnolia durfte ich einen Blick auf die neuen Produkte von Becca Cosmetics werfen und wir lernten die wundervolle Kerry Cole kennen. Sie ist der Global Style Director für Becca und, halte dich fest, hat zusammen mit Jacyln Hill den legendären Champagne Pop (neu C-Pop) entwickelt. Unter anderem hat die gute Frau YouTube Stars wie Nikki Tutorials, Kandee Johnson und Sophie Shab von TrendMood getroffen. Craaaazy, right? Auf Instagram findest du super süsse Videos, wo sie immer wieder Neuheiten von Becca präsentiert.
Ich denke, dass das Jahr 2017 das Jahr des Glows wird. Und die Produkte von Becca kann ich dir hierfür wirklich wärmstens empfehlen.
Die Glow Produkte von Becca Cosmetics
Der Backlight Priming Filter kannst du entweder in deine Foundation mixen oder direkt als Primer verwenden. Er gibt einen sehr leichten „Glow“.
Der Under Eye Brightening Corrector ist super, um Augenringe abzudecken. Kerry sagt, es braucht keinen so hellen Concealer wie ihn die Insta-Makeup-Junkies benutzen. Mit dem Undereye Corrector neutralisiert man die Augenringe und anschliessend brauchst du nur einen etwa 1 bis 2 helleren Ton als Concealer. Im Video kannst du den Effekt genau erkennen.
Der Shimmering Skin Perfector in C Pop ist DER Highlighter der Stunde. Das ist nämlich der, der Jaclyn Hill zusammen mit Kerry Cole entwickelt hat. Was Becca Highlighter von anderen abhebt, ist die Schichtung des Puders. Es werden abwechslungsweise Glitzer, Puder, Highlighter übereinander geschichtet. So erreicht man einen wunderbaren Glow, der je nach Wunsch das Gesicht einfach frisch wirken lässt oder BÄÄÄM <in your face> scheint.
Kerry hat ihr gesamtes Make-up mit dem The One Perfecting Brush aufgetragen. Der grosse Pinsel fühlt sich sehr weich an und ich finde, es lässt sich alles bis auf den Concealer gut auftragen.
Alle erwähnten Produkte und weitere Schätze von Becca Cosmetics findest du im Sephora oder unter www.manor.ch.
No Comment