Vielleicht kennst du den Song «E Schwan so wiiss wie Schnee» (Göla vor 19 Jahren). Die Geschichte vom grauen Entlein. Keiner nahm Notiz von ihr. Sie hatte zudem eine Spange im Mund und eine Brille. Weil sie auch im Turnunterricht keine Anwärterin auf eine Medaille war, musste sie so manchen Witz über sich ergehen lassen. Auf was ich heute aber hinaus möchte ist, mit den neuen aufhellenden Shampoos von John Frieda kann das eigentlich keiner grauen Maus mehr passieren. Stylishe Brille und Invisalign (durchsichtige Spange), dazu die wöchentliche Pflege mit John Frieda Sheer Blonde und du ziehst nur noch bewundernde Blicke auf dich.
John Frieda Sheer Blonde
Das Sheer Blonde Brilliant Shine als Shampoo und Conditioner für Strahlkraft und Volumen hat mich überzeugt. Duftet herrlich, einfach in der Anwendung: shamponieren, danach Conditioner kurz einwirken lassen und alles gut ausspülen. An heissen Tagen herrlich mit kühlem Wasser nachspülen. Nun der Clou. Als Zusatz gibt es das John Frieda Colour Correct Spezial-Shampoo, welches mit seiner multifunktionalen 6-in-1 Formel dein gelbstichiges Blond in leuchtendenes gesundes Blond verwandelt. Diese Formel revitalisiert, reinigt in der Tiefe und macht deine Mähne ausserdem geschmeidig. Spezialshampoo auf nasses Haar (ich wasche es kurz mit dem Sheer Blonde Brilliant Shine Shampoo vor) auftragen – gut aufschäumen – 1 Minute das Lied vom Schwan trällern… dann gut ausspülen!
Tschüss Gelbstich
Wenn dein Blond partout nicht macht, was du willst, darfst du diese Anwendung bis zu 3x pro Woche wiederholen. Mit diesen Produkten wirst du absolut happy sein. Nun setzt John Frieda aber noch eins drauf. Damit wir die allerschönsten Schwäne im See sind, berichte ich nun noch von der ultimativen Geheimwaffe. Die Blond-perfektionierende Infusion mit lichtreflektierender Technology. Dieses Wundermittel darf jede 4.Wäsche angewendet werden. Dazu Haare mit dem Sheer Blonde Brilliant Shine Shampoo gut vorwaschen, überschüssiges Wasser sorgfältig aus dem Haar drücken. Danach die Infusion auf die unterliegenden Haarpartien auftragen. Nun eine Handvoll auf die oberen usw. Insgesamt kann etwa 3x mehr als von einem normalen Conditioner verwendet werden. Danach 5 Minuten ein paar Lieder trällern (einwirken lassen). Die Hände solltest du nach der Anwendung gründlich waschen.
Mit der Brilliant shine Infusion wird sich dein Blond in ein schimmerndes, facettenreiches Blond verwandeln. Nun wünsche ich dir viel Freude bei der Anwedung!
Total schimmernde Grüsse
Deine Michaela
1 Comment
Ich will zwar kein Schwan werden, aber die Haare aufhellen, und sie dann mit Mircoring Extensions zu verlängern, das hätte schon mal was. Ich beneide nämlich schon ein wenig meine Schwester, die mit ihren langen blonden Haaren immer und überall auffällt