Warum aussehen wie alle anderen? Das dachte sich auch das Kreativ-Team von Paul Mitchell und lancierte vor kurzem eine neue Produktlinie namens NEON. NEON steht für Style, der auffällt und enthält 6 Pflege- und Styling-Produkte, welche alle für Einzigartigkeit stehen. Mit den Produkten soll sich jede und jeder individuell stylen können à la „make waves – or don’t. Get messy – or keep it totally together“. Also ganz egal, was dir gerade gefällt, style dich nach Lust und Laune mit NEON von Paul Mitchell!

Die Produkte sind im Fachhandel ab CHF 16.50 und online erhältlich
NEON von Paul Mitchell: Kampagne gegen Mobbing
Vor allem junge Erwachsene müssen ihren persönlichen Stil oftmals noch finden. Sie sollen dabei frei herumexperimentieren können, ohne dafür gemobbt zu werden. So findet es auf jeden Fall Paul Mitchell und auch wir von myGloss sehen das genau so. Mit NEON engagiert sich Paul Mitchell gegen Bullying. Mittels Kampagne macht der Brand auf die Problematik aufmerksam und ermutigt Jugendliche, zu sich selbst zu stehen und selbst gegen Bullying aktiv zu werden. Die Produkte sollen Jugendliche unterstützen, einen eigenen Style zu finden und ein positives Selbstwertgefühl zu entwickeln. Experimentieren ist völlig ok. Dafür soll man nicht belächelt oder gar gemobbt werden.
Und noch eine wichtige Info zu guter Letzt: Die Produkte sind vegan und mit natürlichem Zucker angereichert. Dementsprechend herrlich süss riechen sie. TOP! NEON – Style That Stands Out
No Comment