• Home
  • Beauty
    • Treatments
    • Makeup
    • Skin Care
    • Hair
    • Perfume
  • Organic
    • Makeup
    • Skin Care
    • Hair
    • Vegan Beauty
  • Food
    • Vegan
  • Fitness
  • Über uns – lerne uns besser kennen

myGloss

Best of Beauty 2011

Beauty, Hair, Körperpflege, Makeup, Männerprodukte, Perfume, Skin Care - Corinne - 28. Dezember 2011

Im 2011 testeten wir hunderte Beauty Produkte. Hunderte.  Aber nur ca. ein Drittel der getesteten Produkte haben uns überzeugt und waren uns einen Testbericht wert. Und weil man Ende Jahr immer mal wieder wehmütig auf die letzten paar Monate zurückschaut, möchten wir dir unsere Lieblinge 2011 präsentieren.

 

Vorhang auf für unsere Beauty-Must-Haves 2011:

 

Haare:
Nashi Arganöl

 

Pflege:
i + m Naturkosmetik
Day Wear Sheer Tint Release Advanced Multi Protection Anti-Oxidant Moisturizer
Vichy Aktivkonzentrat gegen Hautunreinheiten

 

Concealer:
Bobbi Brown Creamy Concealer Kit

 

Parfüm:
Hermès Un Jardin sur le Toit

 

Lippen:
Guerlain Rouge Automatique

 

Nagellack:
Dior Vernis Blue Denim (607)

 

Make up Kit:
Benefit Her Name was Glowla

 

Haarentferung:
Philips Lumea

 

Bronzing
Bronzing Gel Sensai

 

Mascara:
Estée Lauder Sumptuous Extrem Mascara

 

Männer:
Lavera Men Care Allround Feuchtigkeitspflege

Clarins Men Gel Hydratant

 

Was ist dein Lieblingsprodukt 2011?

 

Share this post!
 0 2

About Author / Corinne

Ich stürze mich liebend gerne in neue Beauty-Abenteuer.

You Might Also Like

Shu Uemura: Luxuriöser Farbschutz

20. Juli 2011

Makeup Routine

11. August 2014

Miami-Beauty-Favorites

24. Februar 2014

2 Comments

  • Hrvojka 28. Dezember 2011 at 19:31

    Nagellacke ohne Giftstoffe von PritiNyc.. Und die fantastischen Produke der Kultmarke Cowshed. Sowie vieles mehr „natürlich“ schönes das auch in der Pflege ein Kommitment abgibt für Nachhaltigkeit. Produkte die direkt und indirekt ohne Tierversuche auskommen und in keiner Weise ihre Wirksamkeit trotz „verstaubtem“ Bio oder Öko Image, einbüssen: im Gegenteil immer mehr den Weg finden in renommierte SPA’s wie Biomaris und Living Nature Produkte die es ohne große Namen und Werbung sogar ins Asia SPA geschafft haben… Gerade eben weil es nichts besseres gibt in der Pflege als was uns die Natur bietet. Zu fairen und vertretbaren Preisen..

    Reply
  • Mora 28. Dezember 2011 at 12:06

    Definitv die Chanel Ombre d’Illusion. Ein absolutes Highlight bezüglich Intensität, Haltbarkeit und Auftrag.

    http://www.swissmakeupblog.ch/2011/11/21/review-chanel-illusion-dombre-mirifique-und-epatant/

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Previous Post
    Next Post

    Facebook

    Latest Posts

    • Currentbody Skin LED Hals und Dekolleté
      LED und Creme für ein strahlendes Dekolleté18. März 2025
    • Currentbody RF Gerät
      Straffe Haut mit dem CurrentBody Skin RF-Gerät1. März 2025
    • Im Test: Die 2. Generation der Currentbody LED-Maske (mit Rabatt-Code)30. Januar 2025
    • Mila d’Opiz Luxuskosmetik aus der Schweiz29. November 2024
    • Currentbody LED-Gesichtsmaske im Test15. November 2024

    Connect with us

    • Impressum
    • PR / Werbung
    • Datenschutzerklärung

    © 2025 myGloss.ch

    Cookie-Zustimmung verwalten
    Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
    Funktional Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen ansehen
    {title} {title} {title}